reflections

Ehrlich gesagt......

Das hier ist keine Geschichte die wie es war einmal anfängt nein, es fängt einfach nur mit einem kleinen Spieler an der dieses Spiel gefunden hat und es einfach nur toll fand man mag ja sagen das es anderen nicht gefällt oder das es einfach nur ein bug Game ist nein es ist was anderes für mich ist es ein Spiel wo man nur süchtig werden kann und seine kreativität freien lauf lassen kann ich will damit sagen das es einen spaß machen kann aber auch einen richtig aufregen kann wenn man verliert oder wenn man beleidigt wird..... Ersma will ich euch von den schönen Seiten etwas erzählen was mir sehr gefällt ich könnte glatt weinen wenn ich sie wieder sehen würde.So meine Freunde es geht um die Fam (gayaxy) eine Fam ist wie eine richtige Familie es ist unglaublich ein Teil davon zu sein und zu denken "Sie würden mich nie vergessen" So ist es auch jeder bleibt immer ein Teil davon auch wenn er sie verlässt oder in eine andere geht..... man wird nach der Zeit immer mehr geliebt von ihnen und man bekommt handgreifliche hilfe wisst ihr warum ich das hier überhaupt mache? diesen ganzen Blog?? Nein???!? gut dann erzähl ich es euch jetzt.... und zwar die GANZE Geschichte die wirklich passiert ist alle ausrutscher + alles andere.....

18.4.11 14:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung