reflections

Audition huch was war das :)?

Ich bedanke mich feierlich bei allen in Audition die mich früher abhalten wollten zu gehen es passierte so : Früher vor einem Jahr war ich noch gut aktiv in Audition und da kam jemand in den ich mich verguckt hatte wer hätte das gedacht? in einen fremden .....                tokra, war toll und lustig ich fand ihn schon am ersten Tag super doch als ich ging und ihn verlies und nach 9 Monaten wieder kam war er weg... ich ging weil ich ein anderes Spiel besuchen wollte wegen einer Freundin (shiroke) sie war wirklich lieb und toll doch als ich wieder on kam war er weg es war schrecklich alleine zu sein und zu wissen das er nicht mehr on kommt am liebsten hätte ich mich versteckt und in einer kleinen verborgenen Ecke mich versteckt das war der schlimmste Tag in Audition für mich weil ich wusste das es mir andere übel nahmen das er wegen mir weg war ich glaube er sucht mich und findet mich bald darüber würde ich mich freuen und ich würde ihn einfach nicht mehr loslassen wollen doch ich glaube er hat jetzt eine Freundin und das ist ok... ich bin ja einfach abgehaun also bin ich die dumme. Seit dem Tag spiele ich nurnoch Audition und hoffe er kommt wieder ich spiele es aber auch weil ich gute Erfahrungen gemacht habe z.B. das man nie einen nerven sollte nur weil er nicht gut spielt oder weil jemand die ganze Zeit fragt wie das Spiel geht ich finde es mit der Zeit an immer toller und schöner dieses Spiel zu spiele und empfehle es zu 100% weiter.  Aller liebste Grüßchen sari :-)

8.4.11 18:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung