reflections

Die Wahrheit (2)

Man konnte von ihnen viel lernen und auch witze machen und sachen klären aber das beste war sie waren wirklich wie eine Familie man hat sie immer im Herzen und muss weinen wenn man sie verlassen muss. Das Mädchen fand die Fam lustig und kicherte den ganzen fast endlosen Tag herum und fragte sie ob sie jemals aufhören könnte als sie plötzlich in einen Club kam er hieß (Club dance) was das wohl war? da sagte ein Junge "Ready please" und sie tat worum er bat und so begann es mit Jungs die den Mädels blumen hinhielten das Mädchen nahm einen Strauß an (F3) drückte sie und bekam einen hübschen,süßen,klugen Jungen was sie vorher natürlich nicht wusste ...Am Ende stand aufeinmal im Fenster (54) Herzchen und die beiden waren erster denis, so hieß er also.... er machte dem Mädchen ein Paar antrag und sie nahm ihn ohne groß nachzudenken an von den Tag an liebte sie ihn sehr doch an einen tag entschied sie sich das Spiel zu verlassen und kam nach einen Jahr wieder... An Weihnachten er war weg,die fam war weg, die freunde waren weg, alles war weg.... deshalb ein Tipp nehmt das was ihr bekommt und lässt es nicht liegen denn das was euch etwas bedeutet kommt nie wieder!!

18.4.11 16:24, kommentieren

Werbung


Die Wahrheit

Es hat alles mit einen Mädchen und einen jungen Mann angefangen der sie begeistert hat und ihr die Lust geschenkt hat dieses Spiel zu spielen man könnte sagen es war wie ein Zauber der um das Mädchen flog und sie zu einen Audition freak machte. Das Mädchen lachte und regte sich auch oft auf weil sie gewann oder verlor so ist das Leben nun mal man kann nicht immer der gewinner sein .... am liebsten hätte das Mädchen aufgehört weil sie immer verloren hatte doch sie konnte nicht sie war von dem Spiel gepackt und gefesselt worden und so begann es auch mit der freakheit. Sie machte immer weiter,weiter und weiter und wurde immer besser was sie zum staunen brachte sie gewann Spiele aber verlor auch aber das beste war das sie sich mal anziehen konnte wie sie wollte als Punk,rocker,penner(verzeiht wenn das so böse klingt) model,Pc freak,tänzer usw. Man dachte man ist jemand der was besonders gut kann und das es jemand ihn mal nicht klauen kann... wer hätte das gedacht? man muss mit den verlieren klarkommen sonst ist man nicht geschaffen worden für das Spiel man muss Regeln beachten können man muss freundlich sein man muss hilfreich sein wenn es einen schlecht geht eine Fam ist da ganz gut und so geht es weiter mit dem Mädchen....Das Mädchen klickte auf den Fam center und gucke was das war und sofort begriff sie Fam = Familie sie suchte stunden lang und fan die Fam (gayaxy) die sie mit ausgebreiteten Armen aufnahm was sie glücklich machte....

18.4.11 14:49, kommentieren

Ehrlich gesagt......

Das hier ist keine Geschichte die wie es war einmal anfängt nein, es fängt einfach nur mit einem kleinen Spieler an der dieses Spiel gefunden hat und es einfach nur toll fand man mag ja sagen das es anderen nicht gefällt oder das es einfach nur ein bug Game ist nein es ist was anderes für mich ist es ein Spiel wo man nur süchtig werden kann und seine kreativität freien lauf lassen kann ich will damit sagen das es einen spaß machen kann aber auch einen richtig aufregen kann wenn man verliert oder wenn man beleidigt wird..... Ersma will ich euch von den schönen Seiten etwas erzählen was mir sehr gefällt ich könnte glatt weinen wenn ich sie wieder sehen würde.So meine Freunde es geht um die Fam (gayaxy) eine Fam ist wie eine richtige Familie es ist unglaublich ein Teil davon zu sein und zu denken "Sie würden mich nie vergessen" So ist es auch jeder bleibt immer ein Teil davon auch wenn er sie verlässt oder in eine andere geht..... man wird nach der Zeit immer mehr geliebt von ihnen und man bekommt handgreifliche hilfe wisst ihr warum ich das hier überhaupt mache? diesen ganzen Blog?? Nein???!? gut dann erzähl ich es euch jetzt.... und zwar die GANZE Geschichte die wirklich passiert ist alle ausrutscher + alles andere.....

18.4.11 14:38, kommentieren

Was mit den Screens ist

Also mir selbst gefällt der Screen mit bushleague, selbst der ist zum lachen xD am liebsten würde ich den ihr mal selbst zeigen aber ka was sie sagt mache mich gerne über die sachen lustig die passieren deshalb auch die tollen screens hier :D

9.4.11 15:09, kommentieren

Warum spielen wir eigentlich Audition?

8.4.11 20:06, kommentieren

Zwei schlafende schafe :´o

An den Tag war ich sehr müde und wollte unbedingt noch online gehen :D weil ich noch lachen wollte kann es so ja nicht <,< zu Hause so langweilig und hier machts miimager richtig Spaß

8.4.11 19:32, kommentieren

LeVeL uP!!

Jaa endlich lvl up! immer ein Schritt näher und man wird besser und besser das sieht man ja jetzt schon den lvl an x3 Ein level mehr in Audition und ich bin Amatimageeur :-) freue mich schon darauf!

8.4.11 19:26, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung